SPD Teltow
Stark für Brandenburg.

Willkommen beim SPD Ortsverein Teltow

Im SPD Ortsverein Teltow engagieren sich politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger, die sich ehrenamtlich für die Entwicklung unserer Stadt, unseres Landkreises sowie Brandenburgs einsetzen. Die SPD ist in Teltow mit mehr als 100 Mitgliedern die stärkste und aktivste Partei. Wir treffen uns mindestens einmal im Monat in unserem Bürgerbüro in der Potsdamer Straße. Dabei befassen wir uns mit allen Themen, die uns und die Bürger interessieren. Um unsere Arbeit transparent zu gestalten und auch Nichtparteimitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich mit ihren Vorstellungen in die Diskussion einzubringen, finden unsere Sitzungen in der Regel öffentlich statt. Wir sind sehr froh darüber, dass dieses Angebot auch von den Mitgliedern anderer Parteien angenommen wird. Uns liegt daran, für Teltow eine Gesprächsatmosphäre zu schaffen, in der es um die Sache und nicht um Parteipolitik geht.

Als stärkste politische Kraft in Teltow stellen wir mit Thomas Schmidt auch den Bürgermeister der Stadt. Gemeinsam mit den zehn Mitgliedern unserer Stadtverordnetenfraktion setzen wir uns für die unterschiedlichsten politischen Projekte ein, über die Sie sich auf dieser Homepage aktuell informieren können.

Wir wollen eine bürgernahe Politik! Deswegen legen wir großen Wert darauf, Ihre Wünsche zu kennen, aber auch Kritik und Fragen zu unserer Arbeit zu hören. Wenn Sie mit uns ins Gespräch kommen möchten, können Sie sich gern an die Mitglieder des Vorstandes bzw. die Fraktionsmitglieder wenden. Sie können uns zudem bei unseren regelmäßigen Infoständen im Stadtgebiet und im Sommer bei unseren Radtouren ansprechen.